ÜBER MICH

Creative Mind

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Angefangen mit musikalischer Früherziehung entschloss ich mich nach meiner Matura für eine Musicalausbidlung in Wien an den Performing Arts Studios Vienna. Nach einigen Theaterproduktionen und Tourneen durch ganz Europa (u.a. "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat", "High School Musical", "Evita", "Kiss Me,Kate", "Annie", "Für immer in Jeans" mit Peter Kraus, "EURO-Tour" mit Alfons Haider) entschied ich mich für einen weiteren Bildungsweg und schloss 2012 mein Lehramtsstudium in Mathematik und Musik an der PH Wien ab. Seither arbeite ich als Lehrerin. 

Die Musik ließ mich nicht los und so widmete ich mich der Elementaren Musikpädagogik. Im Herbst 2017 schloss ich mein Masterstudium an der Anton Bruckner Privatuniversität mit Auszeichnung ab und arbeite hauptsächlich an Migrationsprojekten in der Sekundarstufe I. 

Ich freue mich über einen kreativen Austausch und neuen Ideen!

"Kommt ins Tun"