Media

Hier findet ihr ein paar Eindrücke meiner Arbeit. More to come...

Wir durften für die Soroptimistinnen Linz  Fidentia einen musikalischen Beitrag gegen Gewalt an Frauen gestalten. Hier ein kurzer Ausschnitt der grandiosen Veranstaltung. 

Mit einer pentatonischen Improvisation haben wir dieses Experiment gestartet. Schau dir unsere Komposition an :)

ICH BIN ICH

Der Trailer ist endlich da! Schau dir die Zusammenfassung der Elementaren Musikperformance an! 

Gemeinsam mit 40 Kindern habe ich dieses Video in kürzester Zeit gedreht! Wie sieht eure Mittagspause so aus?Unsere seht ihr im Schul-Sommer-Mix!

Meine Schüler*innen erklären euch die Blue-Bots und gleichzeitig seht ihr, wie wir sie eingesetzt haben.

Unsere neue Choreo ist so cool geworden, dass wir sie gleich im Schulhaus gefilmt haben! Und das mit einer normalen Kamera. 

Wie ist das Leben als Migrantin? Wie sieht unsere Arbeit im Hintergrund aus? Hier seht ihr einen Beitrag der Education Group im Rahmen des Symposiums "verschieden gleich-gleich verschieden".

Das Team vom BildungsTV der Education Group besuchte uns bei der Performance am 14. Juni 2017. 

Zum Start der Fußball-Europameisterschaft am 10. Juni 2016 in Frankreich präsentierten wir fünf Teilnehmerländer in musikalischen Beiträgen. 

In diesem kurzen Video erklären wir euch, was es mit dem Projekt Sternstunden auf sich hat.